LA-Kehlen-Logo

Willkommen auf der Homepage

der Leichtathletikabteilung des SV-Kehlen


Neuigkeiten 2019:

NEU! Hallen-Bezirksmeisterschaften am 12. Januar 2019 in Biberach


Alle alten Meldungen sind im Archiv zu finden.


Hallen-Bezirksmeisterschaften am 12. Januar 2019 in Biberach

Biberach war einmal mehr der Austragungsort der Oberschwäbischen Hallenmeisterschaften für die Leichtathleten. Die LG Östl. Bodenseekreis war mit Anna Ludescher ( U 20 ) Adrian Shoshaj ( U 18 ) und Moritz Roth ( U 14 ) vertreten. Die Veranstaltung war eine gute Gelegenheit die Form zu testen. Es gab 7 erste Plätze für die LG Athleten.
Anna Ludescher begann den Wettkampf mit einer Bestleistung im Kugelstoßen (11,28 m ). Auch mit der Weite von 5,21 m im Weitsprung und mit der 50 m Laufzeit ( 7,15 sek ) konnte sie zufrieden sein.
Aufgerückt ist Adrian Shoshaj in die Klasse U 18, da gilt es neue Herausforderungen zu bewältigen.
Im Kugelstoßen gelang ihm die Umstellung ( jetzt 5 kg ) mit 11,82 m schon sehr gut.
Das Hürdenlaufen bereitete ihm doch noch einige Schwierigkeiten. Im Hochsprung ( 1,60 m ) und im Weitsprung ( 5,35 m ) ist noch viel Potenzial vorhanden.
Moritz Roth belegte im 50 m Lauf mit 7,20 sek Platz eins.
(ag)

Alle Ergebnisse hier .


Auf dem Bild links Adrian Shoshaj beim Weitsprung, rechts daneben Anna Ludescher beim Kugelstoßen. Weitere Bilder hier .


LA-Kehlen-Logo